Am Sonntag konnte die 1. Damen gegen den Bonner THV den Aufstieg in die 2. Verbandsliga perfekt machen.

Die Mannschaft hielt dem Druck stand und ging schnell mit 4:0 in Führung. Nach den Einzeln stand es bereits 5:1 und der Aufstieg perfekt. Auch in den Doppeln zeigte die Mannschaft einmal mehr Ihre ganze Klasse und gewann noch Doppel eins und drei. Nur das zweite Doppel der Rheinbacher musste sich im CT geschlagen geben.

Die fast 90%iger Erfolgsquote bei den Doppeln (nur 2 Doppel wurden in der Saison verloren) war eine der Gründe für die erfolgreiche Saison und zeigte einmal mehr, dass die Mannschaft zusammen mit Trainer Kim Hamacher im Winter gut gearbeitet hatte.

Nun möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal bei der Mannschaft für die tolle Saison bedanken und ganz herzlich zum Aufstieg in die 2. Verbandsliga gratulieren.