Für den TC SPRW Rheinbach ging mit dem 7:2 Sieg der 2. Herren gegen den TC Alfter eine überaus erfolgreiche Woche zuende.

Dabei sind besonders die Herren 50 hervorzuheben, die mit drei Siegen in einer Woche in die Saison gestartet sind und sich gegen den Rochusclub aus Düsseldorf nochmal zu einem 6:3 Sieg kämpften. Dabei wurden sie wieder von zahlreichen Fans unterstützt, die einen erstklassig aufspielenden Jeremy Bates (ehemals ATP 54) zu sehen bekamen.

Durch Siege der 1. Juniorinnen 18 gegen TC RW Bad Honnef, ein garandioser 9:0 Auswärtssieg der 1. Junioren 18 gegen TC Kaster, sowie ein 5:1 der 2. Junioren 18 gegen Frechen, konnte auch die Jugend einen überaus erfolgreichen Start in die neue Saison feiern.

Im „Derby“ gegen den TC BW Meckenheim behielt die 3. Herren mit 6:3 die Oberhand. Ebenso die 2. Damen, die einen 9:0 Heimerfolg gegen den TK am Stadtwald Rheinbach feiern konnten.