Sowohl die Frühjahrsreinigung als auch der anschließende Schnuppertag zur Saisoneröffnung waren trotz der doch eher bescheidenen Witterungsbedingungen ein voller Erfolg. Dank der Mithilfe zahlreicher Clubmitglieder konnten Plätze und Clubhaus schnell wieder in einen anständigen Zustand gebracht werden. Der Lohn für die Anstrengungen zeigte sich dann schon beim nachfolgenden Auftakt zur Saisoneröffnung. Functional Outdoor Training und Tennis-Schnupperprogramm stießen bei Interessenten aller Altersgruppen auf großen Zuspruch und so konnte der Verein sich am Ende des Tages auch über sieben neue Mitglieder freuen. Mindestens genauso erfreulich war es aber, dass so viele bereit waren, sich für die gute Sache und damit auch für den Verein einzubringen. Herzlichen Dank darum an alle, die zum Gelingen dieses Tages beigetragen haben!