Erstmalig in diesem Jahr fanden beim TC Sportpark Rheinbach 2 Jugendferiencamps statt. Unter der Leitung unserer beiden Trainer Kim Hamacher und Martin Koch kamen in der letzten Ferienwoche ca. 40 Teilnehmer an der Anlage Am Schornbuschweg 1 in Rheinbach zusammen. Kinder und Jugendliche aller Altersklassen von 6 bis 16 Jahren wurden ganztägig von unserem Trainerteam und deren Helfern betreut. Highlights waren zum einen die Versorgung der Camp Teilnehmer mit Popcorn mi Hilfe der kostenlos zur Verfügung gestellten Popcorn Maschine der Firma Gütelhöfer die Wasserschlacht im aufgebauten Pool und das Abschlussturnier mit anschließendem Abschlussgrillen. Die Kinder konnten viel Tennis lernen und hatten in der letzten Ferienwoche noch einmal richtig Spaß! Mit genauso viel Spass und Engagement  fand schon in der ersten Ferienwoche ein Tenniscamp mit ebenfalls ca. 40 Teilnehmern auf der traditionellen Anlage im Stadtpark statt.

Aufgrund der regen Teilnahme werden höchstwahrscheinlich auch im nächsten Jahr wieder 2 Jugendferiencamps beim TC Sportpark RW Rheinbach stattfinden. Ein schönes Camp Video findet Ihr auf unserer Facebook Seite